Zahlungsinformationen





Service wird bei HAJOVITAL groß geschrieben. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass wir unseren Kunden eine breite Auswahl an unterschiedlichen Zahlungmöglichkeiten anbieten. Schließlich sollen Sie selbst entscheiden können, wie Sie ihre Bestellung bezahlen möchten. Im Folgenden möchten wir Ihnen unsere verschiedenen Zahlungsoptionen kurz erläutern. Für welches Bezahlsystem Sie sich auch entscheiden, es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.



Die Sicherheit Ihrer persönlichen Kundendaten hat bei HAJOVITAL absolute Priorität. Selbstverständlich ist der gesamte Bestellprozess in unserem Online-Shop zu Ihrer Sicherheit mit einem SSL-Zertifikat verschlüsselt. Unser Zertifikat bietet eine Verschlüsselung von bis zu 256-bit. Die Höhe der Verschlüsselung wird vom Ihrem genutzten Browser vorgegeben.





    1. Bezahlung per Vorkasse:

    Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag nach Ihrer Bestellung auf unser Bankkonto. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung umgehend versandt.

    Für Überweisungen nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:

    HAJOVITAL KG
    Postbank Berlin
    BLZ: 100 100 10
    Konto: 89 876 101
    IBAN: DE59100100100089876101


    Zusätzliche Angaben für Überweisungen aus dem Ausland:

    SWIFT-BIC: PBNKDEFF




    4. Bezahlung per PayPal:

    Mit PayPal können Sie einfach, schnell und sicher bei uns bezahlen. Nutzen Sie Ihr vorhandenes PayPal-Konto und bezahlen Sie Ihre Bestellung komfortabel bei uns. In der Regel erhalten wir umgehend eine Zahlungsbestätigung von PayPal und wir können Ihren Auftrag sofort bearbeiten.

    Noch kein PayPal-Konto vorhanden?
    Registrieren Sie ihr Bankkonto bei PayPal innerhalb weniger Klicks. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu PayPal




    6. Rechnungskauf für gewerbliche Kunden, Mediziner, öffentliche Einrichtungen und Behörden:

    Unternehmen, Arztpraxen, Hebammen, Physiotherapeuten, Tattostudios sowie Öffentliche Einrichtungen und Behörden haben häufig nur über den klassischen Rechnungskauf die Möglichkeit, eine Bestellung in Auftrag zu geben. Dieser Anforderung kommen wir gerne nach. Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie von uns eine Rechnung via E-Mail.

    Bitte nutzen Sie zum Ausgleich der Rechnung folgende Bankverbindung:

    HAJOVITAL KG
    Postbank Berlin
    BLZ 100 100 10
    Konto 89 876 101
    IBAN: DE59100100100089876101


    Zusätzliche Angaben für Überweisungen aus dem Ausland:

    SWIFT-BIC: PBNKDEFF

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung