Versand- und Rücksendeinformationen





Wir versenden Ihre Bestellungen mit dem Deutschen Paketdienst (DPD) zur Anlieferung von Montag bis Freitag. Vom DPD bekommen Sie per E-Mail oder per SMS an eine von Ihnen genannte Mobilfunknummer einen Tag vor Anlieferung eine Benachrichtigung mit der Möglichkeit, eine alternative Zustellung hinsichtlich Tag (bis zu 3 Tage später) und Ort (z.B. zum Arbeitsplatz, beim Nachbarn oder zum DPD Paketshop in Ihrer Nähe) zu vereinbaren. Mit der E-Mail-Benachrichtigung vom DPD erhalten Sie eine Paketscheinnummer. Über die DPD Sendungsverfolgung können Sie online den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung abfragen. Am Tag der Anlieferung erhalten Sie eine zweite Information vom Paketdienst, um welche Uhrzeit die Zustellung voraussichtlich erfolgt. Sollte die Ware dennoch nicht zugestellt werden können, hinterlässt der Fahrer eine schriftliche „Paketinformation“, wonach Sie unter Angabe der Paketinformationsnummer telefonisch beim DPD oder im Internet unter www.neuzustellung.de neue Verfügungen hinsichtlich Termin, Lieferadresse, Ablage (z.B. Garage) oder Abholung in einem der deutschlandweit 4.200 DPD Paket-Shops vornehmen können.


Inhalt drucken